Problem von Nehal - 12 Jahre

meine Freundin - meine Liebe

Hallo, ich heisse nehal bin 12 und wohne in wuppertal! Ich habe ein großes Problem! Ich bin seit 2 wochen in einem typen von der 9. klasse verknallt und ich selbst bin erst in der 6. klasse! Das ist ja noch nicht das schlimmste! Ich habe mein Geheimniss einer Freundin erzählt die Katrin heisst! Die dumme Kuh hat es dem Jungen in dem ich verknallt bin gesagt! Erst wusste ich dass nicht und wo er mich immer angeguckt hat und gelacht hat habe ich immer gedacht das er in mich auch verknallt ist! Doch jetzt weis ich dass er nur so geguckt hat weil er sich über mich lustig gemacht hat! Ich bin total verletzt und fühle mich scheisse! Mit katrin rede ich nicht mehr und ich versuche nicht mehr in IHN verknallt zu sein aber dass ist so schwer! Finden Sie das gut , dass ich mit meiner freundin nicht mehr rede? Und finden sie das gut das ich versuche nicht mehr in IHN verknallt zu sein? BITTE GEBEN SIE MIR EINEN RAT! dankeschön im vorraus byebye nehal

Anwort von Sabine

Hallo Nehal!

Im Grunde ist Dir Deine Freundin doch nur vorausgekommen. Wie lange hättest Du ihn heimlich lieben wollen? Sie hat im Grunde nur eine Entscheidung vorweggezogen, die irgendwann gefallen wäre. Versuche Dich wieder mit ihr zu versöhnen. Ich denke nicht, dass sie es mit böser Absicht getan hat.

Lieben Gruß