Problem von Aylin - 16 Jahre

Hab ich Sucht nach Jungs?

hallo0
alsoo ich bin eine person die nicht gerade richtig hübsch ist aber auch nicht hässlich ist also genau inne mitte ....ich hatte öfters ma einen neuen freund und hab mich auch gerne mal rumgelckt mit denen und laq auch zusammen in einem bett!!!ich weiis nicht warum aber meine freunde saqen ich sei fresch und das ist dumm weil ich mit so vielen zusammen war.ich hab denen versprochen das ich auch jungs klar komme bis ich 20 bin bis jetzt läuft meine wette ya noch aber das ist doch normal das ich vielleicht ma mit mehrern zusammen war oder nicht ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Aylin!

Du hast Dich beim Tippen ziemlich beeilt, oder? Wie ich darauf komme? Zum Beispiel: "ich hab denen versprochen das ich auch jungs klar komme bis ich 20 bin" Da fehlt ein oder, oder? ;-) Deine Freundinnen nennen Dich "fresch"? Heißt das Fesch oder frech oder ist das ein Wort, das mir einfach nicht geläufig ist? Ich hoffe, dass ich Deinen Text dennoch richtig verstanden habe.

Du kommst ja irgendwie von einem Extrem ins nächste. Von "vielen Jungs" willst Du gleich zu "gar keine mehr". Und das für die nächsten 4 Jahre? Die Wette würde ich lieber verlieren, als mich daran zu halten ;-) Wer weiß, welcher Traumboy Dir über den Weg läuft.

Aber man muss es auch nicht übertreiben. Flirten macht Spaß, Küssen macht Spaß, Sexy sein macht Spaß - alles keine Frage. Aber es macht eben alles am meisten dann Spaß, wenn auch Gefühle im Spiel sind und man nicht den Stempel bekommt, man wäre leicht zu haben. Es tut nämlich auch richtig gut, wenn ein Junge sich wirklich Mühe geben muss.

Kann es sein, dass Du versuchst, über diese Dinge Dein Selbstwertgefühl zu pushen? Fühlst Du Dich besser, wenn all die Jungs Dich wollen, gibt es Dir inneren Auftrieb? Suche Dir den woanders. Denn das Spiel kann nach hinten losgehen. Es sollte Dir mit Dir gut gehen - nicht mit Dir und irgendeinem Jungen, der vielleicht ein süßes Lächeln hat.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man mehrere Freunde hatte. Im Gegenteil; ich sehe es als Normalität. Aber ich sehe einen Unterschied zwischen 'verschiedene Beziehungen' und auf jeder Party einen anderen im Arm. Verstehst Du, was ich meine?

Alles Gute!
Dana