Problem von Franzi - 12 Jahre

Liebe, Hass, Freundschaft

Vor ca. 1-2 Jahren kam ich in eine neue Klasse da verliebte ich mich in einen Jungen es stellte sich raus das er nur freundschaft wollte. Wir wurden Freunde haben sehr viel miteinander gemacht Schützenfest, shoppen ......
doch jetzt ist alles weg ich verlor(so dachte ich) die gefühle für ihn doch sie kamen wieder das wusste auch sein cousienk der es ihm natürlich erzählte aber auch vorher war stille ich mochte und mag ihn doch so wir haben uns sogar schon geküsst ich vermisse die Freundschaft zu ihm was soll ich tuen??? Danke F.

Anwort von Sabine

Hallo Franzi!

Ehrlich gesagt mußte ich Deine Mail mehrfach lesen. Es ist schwer zu verstehen, was Du versuchst zum Ausdruck zu bringen.

In Deinem Titel steht: Liebe, Hass,Freundschaft. Muss ich davon ausgehen ,dass ihr euch gestritten hattet oder seid ihr einfach so auseinander gegangen?

Freunde kommen und gehen und man kann den Lauf der Zeit nicht aufhalten. Ständig trifft man neue Menschen im Leben.


Lieben Gruß