Problem von aylin - 16 Jahre

Hab ich Sucht nach Jungs (2)

hallo dana,
danke für deine hilfe ...ich bin die mit den vielen jungs!
yaa ich glaub ich hab mich paar mal vertippt sorry;)
soll ich ehrlich die wette aufgeben?aber dann würden die doch denken ich kann nie ohne jungs leben.also ich denke nicht immer so yaa süß das viele jungs mich mögen (lieben)aber ich kann nicht immer nein saqen.haha ich saq immer yaa aber ich glaub das ich dann nie richtig verliebt war oder?
danke nochmal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal, Aylin!

Du musst die Wette ja nicht heute oder morgen abblasen. Aber vier Jahre sind eben doch eine verdammt lange Zeit. Und ich gehe schon davon aus, dass Du Dich in dieser Zeit verlieben wirst. Und wegen einer Wette dann eine wundervolle Beziehung ausschlagen? Wie gesagt, ich würde es nicht. Halte durch, solange Du möchtest.

Nein sagen, will gelernt sein. Und vielleicht lernst Du es gerade? Denn Du hast Deinen Stolz und willst Deinen Freundinnen etwas beweisen. Ich denke, sie wissen schon, dass Du auch ohne Jungs leben kannst, wenn Du es durchhältst, bis der wirklich richtige vor Dir steht. Eben dann eine Beziehung hast und nicht nur eine Partyknutscherei.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/94035/Hab-ich-Sucht-nach-Jungs.html