Problem von Anonym - 18 Jahre

zunehmen!?

Hallöchen,

Ich habe mal eine Frage..
wie kann ich am schnellsten zu nehmen ???
ich bin wirklich meiner meinung nach viel zu dünn (leicht untergewichtig..aber nicht schlimm) jedenfalls, möchte ich zunehmen.
habt ihr mir da irgendwelche tipps?
ich ess eigentlich relativ viel an süsses ect. also eigt. viel mit kalorien,aber bringt irgendwie alles nichts!!! :-(
heul,ich binvoll am ende und ich hab den satz "oh,du musst essen" oder "du bist ja nunmal wirklich dünn" einfach SATT!!!!! *heul* !!!!!

wie soll ich das denn bitte verändern ?? ich hab gehört, dass zuhnemen teils schwieriger sei,als abzunehemn :-(((((((((((
BITTE HELFT MIR!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Doch keine Süssigkeiten, wenn man zunehmen will. Willst Du Fett speichern, dann iss viel Süsses, aber sinnvoll ist es nicht.

Ich bin Ernährungsexperte, aber ich weiß, dass es sinnvoller ist, wenn man sich gesund ernährt. Auch, wenn man zunehmen möchte. Es muß ja nicht gerade an Fettmasse sein. Oder?

Vielleicht informierst Du Dich anhand von Büchern einmal über die Ernährung bzw. Nahrungsmittel. Nudeln und andere Kohlenhydrate sind hier bei sehr wichtig. Sehr viel trinken ist auch wichtig und Sport zum Ausgleich.

Lieben Gruß