Problem von Anonym - 19 Jahre

mein leben ist ein fake

mein leben geht echt zu ende. ich hab in dem letzten monat meine wohnung, mein job, meine freunde und so gut wie meine freundin verloren. ich frag mich nur, warum ich? ich hab den menschen nie was böses getan, war immer nett hab jedem zu gehört.
warum hat gott mir nur diese schwere last aufgetragen?
olli

Anwort von Susi

Lieber Olli!

Also ich kann Dir die Frage nicht beantworten, warum es Dich so trifft!
Hast Du mal darüber nachgedacht, dass nicht immer andere die Schuld an DEINEM Leben haben?
Was ist denn passiert, dass Du Deine Wohnung, Deinen Job, Deine Freundin und 'fast' (?) Deine Freundin verloren hast? Sowas passiert nicht, weil irgendwer mit dem Finger schnippt!
Ich kann von hier aus und mit Deiner etwas knappen Mail nicht gut beurteilen, was Du tun kannst.

Du kannst gerne noch mal etwas ausführlicher schreiben, dann können wir auch versuchen, konkrete Ratschläge zu geben!

Ganz liebe Grüße
Susi