Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer der gleiche

hi...ihr seid echt klasse...macht weiter so..

1. also ich bin schon ca. 2 jahre in einen jungen aus meiner klasse verliebt undzwar ununterbrochen ist das eigentlch normal???ich weiß das man nichts dagegen tun kann...aber langsam bekomme ich ein komisches gefühl....ich möchte ihn darauf auch nicht ansprechen, denn ich habe angst, dass unsere freundschaft (wir verstehehn uns sehr gut..(finde ich))...dadurch kapput geht, wenn er nämlich nichts von mir will geht die freundschaft oft kaputt..

2. ich habe oft lust jemanden in die arme zu schließen hatte jedoch noch nie einen freund.....eine freundin von mir hatte schon sehr viele aber woran liegt es , dass ich noch nie einen hatte .??? das ist doch ungerecht

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich fange mal mit dem 2. Problem an. Du bist seit zwei Jahren in den gleichen verliebt, den Du aber nie darauf angesprochen hast, nichts konkret unternommen, um wirklich mit ihm zusammen zu kommen. Ist es da nicht nur normal, dass Du keinen anderen hattest? Ich meine, Du bist in den einen verliebt, wunderst Dich aber, dass Du nicht mit anderen zusammen warst?

'Verliebt in den besten Freund' haben wir schon sehr, sehr häufig beantworten. Dazu findest Du jede Menge im Archiv. Du hast die Wahl: Entweder, Du lässt alles, wie es ist und versuchst ihn wirklich zu vergessen - oder aber Du wagst den Schritt nach vorn, um zu bekommen, was Du eigentlich willst.

Alles Gute!
Dana