Problem von Lenchen - 17 Jahre

devot!

hallo,
ich habe vor einigen Monaten gemerkt, dass ich sehr stark devot bin. Ich habe jetzt auch einen dom gefunden, der allerdings vom alter her mein Vater sein könnte. Damit hab ich eigentlich auch keine probleme, nur muss ich es irgendwie meiner mutter beibringen und ich weis nicht, wie ich es machen soll ohne dass sie in die Luft geht oder ähnliches macht. Könntet ihr mir bitte ein paar tipps geben!!!

Anwort von Susi

Hallo Lenchen!

Manche finden halt schon früh heraus, was ihnen gefällt und mit welchen Mitteln sie sich ihr Leben schöner machen möchten.
Ich muss gestehen, ich kann nicht sagen, was klüger wäre!
Du bist vom Alter her "fähig zur sexuellen Selbstbestimmung" - allerdings immer noch nicht volljährig.
Daher würde ich an Deiner Stelle der Mutter zwar von einem wesentlich älteren Freund - nicht jedoch von dieser Sub-Dom-Beziehung erzählen. Das ist vielleicht ein Thema, mit dem Deine Mutter nicht sofort konfrontiert werden möchte. Die Frage, die sich mir jedoch bei der Vorstellung "Du stellst Deiner Mutter Deinen 'Freund' vor" stellt ist: Macht Dein Dom da mit, oder muss er seine Postion auch bei Deiner Mutter klarstellen???

Die Entscheidung triffst Du!

Ganz liebe Grüße
Susi