Problem von Brigitte - 12 Jahre

So eine Gemeinheit!

Also es liegt Folgendes vor:
Ich und meine Freundin C. haben einen Spint an unserem Reiterhof in dem wir unsere Stiefel und Kappen hatten. Ich habe meiner anderen Freundin D. den Schlüssel für das Fach gegeben damit sie und ihre Freundin T. ihre Sachen reinlegen können. Als ich gestern meine Kappe aus dem Schrank holen wollte war ein anderes Schloss dran. D. hatt mir gesagt das ihre Freundin T. vorher alles raus getan hat was drin war und das das nur ein Stiefel war, ein linker. das kann ja gar nicht sein! was soll ich tun?

Anwort von Andrea

Hallo Brigitte,

entweder da belügen dich zwei bzw. deine eine Freundin T., oder es ist wirklcih so gewesen, dass der rechte Stiefel gefehtl hat.

Hast du denn schon einmal dich überall umgeschaut, nach den Dingen. Mit einem einzigen Stiefel kann sowieso keiner etwas anfangen, deswegen hat sich da höchstens einer einen Spaß erlaubt! Schau dich mal im Reitstall um, der lässt sich bestimmt auffinden.

Und stell sonst nocheinmal deine Freundinnen zur Rede, sag ihnen, dass du Ehrlichkeit von ihnen erwartest und irgendwann auch der Spaß aufhört!

Gruß,
Andrea