Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich drauf eigehen?

Ich habe durch meine Freundin einen jungen (19) kennen gelernt. Wir hatten uns getroffen, und waren im Kino. dort kamen wir uns sehr sehr nah und bei mir hat es gefunkt. doch er sagt zu mir er wolle nur eben spaß haben weil er keine beziehung. Ich treffe mich in paar tagen wieder mit ihm un ich weiß dass er versuchen will mit mir zu schlafen, da ich haben noch nie mit einem Jungen geschlafen habe, hab ich angst das er mich danach hängen lässt oder so.
Und vor Mama hab ich auch angst das sie sauer ist wenn sie das erfährt. ich würde mit ihm liebendgerne schlafen aber ich habe auch zweifel.. was sol ich machen ?!

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
das erste Mal sollte etwas Besonderes sein - glaub mir, es ist wichtig, dass du es mit jemandem erlebst, den du wirklich magst - und der dich auch wirklich mag! Du würdest es hinterher nur bereuen. Genaus das könnte passieren, wenn du dich auf das "Angebot" einlässt. Der Junge hat dir gegenüber doch offen zugegeben, dass er keine Beziehung will - dementsprechend kannst du ja fast davon ausgehen, dass er dich danach "hängen lässt".

Überleg dir genau, ob du dich weiter mit ihm treffen möchtest. Du hast Gefühle entwickelt, die er anscheinend nicht erwidern möchte. Natürlich kann es durchaus sein, dass er sich auch in dich verliebt - nur solltest du dich vorher fragen, ob du dir sicher bist, dass du in diese "Beziehung" so viel Gefühl investieren willst.

Lass dir Zeit für dein erstes Mal. Der richtige Junge wird schon noch kommen. Und ganz sicher sollte es keiner sein, der dir schon von vornerein sagt, dass er nur Spaß haben möchte. Deine Gefühle sind zu schade für solche Spiele - heb dich auf für eine echte, wahre Beziehung zu einem Jungen. Du wirst sehen, dann macht dir das erste Mal auch Spaß - und du kannst dich auf ein nächstes Mal freuen mit einem Jungen, der dich mag!

Alles Gute!
Alexandra