Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme bei der Mastrubation

Hallo, liebes Kummerkastenteam.

Ich habe ein ziemliches Problem. Ich habe noch nie Mastrubiert. Ich habe zwar die sogenannten "feuchten Träume", aber das war es dann auch schon. Immer wenn ich es versuche, wird mein Penis zwar steif, aber nach ca. 10 minuten erschlafft er wieder. Ich habe mal gelesen, dass wenn man sich sich selbst befriedigt, indem man sich gegen den Boden drückt oder etwas ähnliches macht, man nie Mastrubieren kann, weil man dann an den Druck zu gewöhnt ist. Ich glaube ich habe das früher unbewusst gemacht und jetzt habe ich große Angst. Bitte helft mir!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich habe davon leider noch nichts gehört und mir ist diese "Aussage/Gerücht" unbekannt.

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass Du noch im Wachstum bist.

Sicherheitshalber könntest Du mit einem Urologen sprechen und Dich von ihm aufklären lassen. Er kann Dir fachlichen Rat geben und alles genau auch aus medizinischer Sicht erklären.

Ein Widerspruch in Deiner Mail ist: "ich habe noch nie mastubiert" und der Satz "immer wenn ich mastubiere"..... klingt komisch

Lieben Gruß