Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist Liebe?

ich kann nicht lieben erlich nicht ich weis nicht was liebe ist ich habe nie liebe erfahren nicht von meinen eltern/geschwistern nicht von freunden jetzt aber ist das problem ich weis nich was liebe ist tja list sich vieleicht komisch aber ich hätte gern eienn rat dazu wenn geht biiiiittte danke würde sehr helfen =(

Anwort von Andrea

Hi,

ich könnte dir jetzt hier den Link geben und nichts mehr weiter dazu schreiben, denn hier steht ja, was Liebe ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe
Nein, aber vielmehr versteh ich dich doch, oder zumindenst ansatzweise, was du gerne wissen möchtest.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass jeder Liebe anders empfindet, dass es für jeden etwas anderes ist und auch ab einem anderen Grad von Freundschaft in Liebe übergeht.
Wie heißt es so schön, wenn du ein Kribbeln und Schmetterlinge im Bauch fühlst, dann ist das Liebe.
Wie bei dir Liebe aussieht, wie du Liebe empfindest, kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn es so weit ist, dann wirst du glaube ich merken, dass das das ist, worauf du wartest, was du als Liebe identivizierst!

Es ist wirklich schwer zu sagen, aber ich wünsche dir, dass du bald auch endlcih einmal Liebe erfahren und zulassen darfst und kannst!!

Dir alles Gute
Andrea