Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe, bin ich schwanger?!

Hallo, ich hoffe ihr könntmirhelfen..


also ich habemeine letzte reqel am 3.2 bekommen und am dienstaq, den 13.2 hatte ichdurchfall,und somit ist ja die wirkung der pile glaub ichnichtmehr gegebn. am mittwoch,freitag undsamstag habe ich mitmeinemfreund geshclafen, jedochmit kondomverhütet.dann amsamstag abendhabe ichnochmalmitihmgeshclafen,ohne kondom, mir ist erst hinterher eingefallen,dasich dienstag durchfallhatte. er hat zwar voher rausgezogen,abamanweissjanie.ich habe total die panikundbin amnächstentaginskrankenhaus gefahren, undhabe mir die pille danach verschreiben lassen. es war einetablette, ich habesie behalten.und jetzt spannen jedochmeinebrüste, ihc habe schmerzen imunterleid usw, also typische schwangerschaftsanzeichen,dienebenwirkungende rpille danachdauernnur48 stundenan, alsosteht da so drinne. jetzt habe ichnatürlich angst, schwanger zu sein, was sollichtun?! einen test zumachentraue ichmichnicht meine tage sollichnormalerweise am .3 bekommen..bitte helft mir.

danke shconmal

Anwort von Andrea

Hi,

was sollen wir dir hier antworten, wir können leider den Test nicht für dich machen! Gewissheit kannst du nur durch einen Schwangerschaftstest bekommen - sorry, wir können ja leider keine Ferndiagnose stellen, zumal eben nur ein Test ein eindeutiges Ergebnis liefert!!

WEnn du dich nicht traust einen Test zu kaufen, du hast noch die Alternative, dass z.B. eine Freundin dich dabei unterstützt, sie vielleicht für oder mit dir in die Apotheke geht; oder du gehst zum Frauenarzt und lässt dort einen Test machen!

Dir alles Gute