Problem von Anonym - 17 Jahre

das scheint mir gar nicht normal!

hi ihr!
mein anliegen, mit dem ich mich an euch wenden möchte ist:
ich mach mir von tag zu tag immer größere gedanken über meine "nicht mehr kommen wollende" regel! hab erst seit ca einem jahr meine tage und immer mit kleinen schwankungen-außer einmal:da gabs ne Pause von ganzen 3 monaten. damals dachte ich, es ist normal, weil ich meinen tage noch nicht lange hatte....aber jetzt sinds schon wieder ganze 3 lange monate!
die sache schwirrt mir ständig im kopf herum. mit meinem freund bin ich mir einig, dass eine schwangerschaft totalmente ausgeschlossen werden kann.....aber was is denn dann mit mir los! steh zwar ziemlich unter Abi-stress,aber glaub trotzdem nit, dass es daran liegt! Mei freundin hat gmeint, bei ihr war eine Zyste der grund dafür, dass sie 3 monate überfällig war....blos was kann man sich unter so einer zyste vorstellen, was hat das für folgen und auswirkungen, und vor allem wie kann soetwas genau diagnostiziert werden? oder was könnte sonst noch in frage kommen! würde gern aure meinung hören, bevor ich beim frauenarzt vorbeischau!

danke im vorhinein ! glg

Anwort von Mirjam

Hallo Du,
der einzige Rat, den wir Dir geben koennen, ist wirklich beim Frauenarzt vorbeizuschauen... Such Dir eine nette Aerztin, dann ist das gar nicht schlimm, vielleicht koennen Dir Freundinnen eine empfehlen?
Alles Gute!