Problem von Duana- Chantal - 20 Jahre

Bordeline Persönlichkeitsstörung

Ich bin 20 und weiß seit 2001, das ich unter die Bordeline Persönlichkeit leide.
Ich habe schon sechs "kalte Alkoholentzüge" und vier Suizidversuche hinter mir.Ich empfinde einfach mein Leben als sinnlos und möchte am liebsten alles beenden.Das was ich mir an Leben wünsche finde ich einfach nicht!
Manchmal denke ich mir auch, das ich einfach nicht zum leben geboren wurde, ich fühle mich so hilflos und fremd auf diese Welt.
Am schlimmsten ist die innere Leere, die frisst mich regelrecht Tag für Tag auf.
Jeder Tag ist für mich eine Qual.
Könnt ihr mir vieleicht helfen?????????

Anwort von Andrea

Hi Duana-Chantal

da du schon länger weißt, dass du an Borderline leidest, ist dir sicher auch einiges schon über die Krankheit bekannt.
Hast du Menschen, mit denen du dich austauschen kannst, sofern das überhaupt möglich ist? Hier findest du Hilfe im Internet:
http://www.borderline-plattform.de/
http://www.dr-gumpert.de/html/borderline.html

Erhälst du denn noch Hilfe, machst du noch Therapie? In wie weit hilft es dir? Solltest du vielleicht den Therapeuten wechseln? Fragen über Fragen...

Diese leere, dass du nicht den Sinn für dein Leben siehst, das kann man verändern. In einer Therapie, wenn du dich darauf einlassen kannst, kannst du Möglichkeiten erlernen damit umzugehen.
Bist du dazu bereit? Wie sieht es aus?

Meld dich doch noch mal!
Andrea