Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund in Italien

Hallo,
also mein problem ist, das ich mich im urelaub im sommen total in einen jungen verliebt hab. leider hatten wir nur 2 tagen zusammen aber das waren die schönsten meines lebens.
er hat gesagt er besucht mich. aber er kommt nich und meldet sich nicht mehr.ich bin echt am ende so verliebt war ich nie. Ich weiss nicht wie ich das machen soll mit ihm weiter in kontakt zu bleiben denn selbst wenn er sich meldet tut es so weh weil ich ihn so vermisse.

Anwort von Andrea

Hi,

schade, dass du eine solche Erfahrung machen musstest.
Doch auch ich erinnere mich an viele Urlaubsbekanntschaften: anfangs ist man noch voller Elan und verspricht sich, reglemäßig zu schreiben, in Kontakt zu bleiben, doch leider hält das nicht sehr lange an.

Eine Beziehung über eine solche Entfernung überhaupt halten zu können, stelle ich mir äußerst schwer vor, vor allem, wenn es beide nicht gleich wichtig nehmen!

Schau dich lieber hier um, sorry, dass ich dir nicht richtig Hoffnung machen kann, obwohl ich es gerne würde.

Gruß
Andrea