Problem von laura - 16 Jahre

keine Periode

ich habe seit 2 bis 3 monaten meine menstruation nicht mehr, ich habe aber auch keinen sex seit über einem halben jahr und nach meinem letzten geschlechtsverkehr hatte ich meine tage auch.
Dannach hab ich die pille abgesetzt, da ich sie nicht vertragen habe und soviel durchsie zugenommen habe.
trotzdem hatte ich meine tage weiterhin ganz normal, ab und zu vielleicht ein wenig später oder früher.
ich habe letzterzeit alles was ich durch die pille zugenommen hatte, abgenommen und auch ein wenig mehr.
zwischendrinn hatte ich zweimal petting mit meinem freund.
vor 6tagen hab ich einen schwangerschaftstest gemacht und der viel negativ aus.
ich mach mir langsam sorgen.
bitte um antwort.
liebe grüße laura w.

Anwort von Andrea

Hi Laura,

vielleicht gibt es andere körperliche Ursachen, die du nur gar nicht so merken kannst?
Hast du Untergewicht?
Warst du irgendwie mal krank?

Bitte wende dich doch an einen Arzt, damit man dir helfen kann!
Andrea