Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Freunde sind so sauer

Hallo KUKA-TEAM!!
ES gibt da ein problem mit meinen freunden!! Wir wollten am samstag in ein Einkaufszentrum fahren da meine freunde früher gefahren sind habe ich gesagt ich komme nach!! Um 14Uhr wollte ich los fahren!!Plötzlich bekam ich um 13Uhr ein SMS dass sie schon früher heimfahren!! Ich rief sie und sagte zu Bine,sophie,dave(Dani aber der ist mir nicht sauer) was dass soll und warum sie es mir noch nicht gestern gesagt haben!!Ich machte Bine blöd an!!Dann lag ich auf und rief eine stunde später wieder an da erklärte mir Bine dass ihr mutter dass gesagt hat dass sie um 14uhr daheim sein muss!! Seit einer woche ist sie mir sauer und sagt: dass ich mich weie ein king aufführe,dasss ich die ganze zeit mit sophie alleine was am nachmittag machen will,dass ich meine ich bin die schönste und die beste,.....usw!!
Ich will mich ja mit ihnen vertragen aber sie sagen ich muss mich ändern!!
Liebes KuKa-Team was soll ich an mir ändern??
Wie kann ich ihnen klar machen dass es mir unendlich leid tut??
Wie können wir uns wieder vertragen??
Bitte antwortet ganz schnell!!
liebe grüße eure *******

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber etwas anderes als Dich entschuldigen, kann ich Dir kaum ans Herz legen. Sage ihnen, dass Du den Fehler erkannt hast und in Zukunft erst mal nachfragen wirst, bevor Du sie beschimpfst und runtermachst.

Frage genau nach, was Du ändern solltest; in welchen Situationen Du Dich in den Augen Deiner Freunde falsch verhältst. Frage, was genau sie meinen, damit Du es ggf. anpacken kannst.

Alles Gute!
Dana