Problem von Anonym - 15 Jahre

auch nach dem rasieren schwarze punkte..

Liebes Kummerkasten-team..

Ich hab da ein problem..ich bin jetzt 15 jahre alt und ich hab .. naja .. sehr viele haare an meinen genetalien.
Also .. ich glaub irgendwie dass das nicht normal ist..weil es echt sehr heftig ist!
Naja, und ich hab ja auch sport in der schule und irgendwann will ich auch mal mit meinem Freund schlafen (wenn ich dann mal einen habe) .. und ich finde es ecklig mit so vielen haaren..und natürlich meine freundinnen auch glaub ich.
Ich hab mich schon öfters dort unten rasiert .. aba 1. entstehen dann immer total ecklige, rote Pickelchen und
2. Gehen die haare irgendwie nicht ganz ab.
also wenn ich in der bravo lese dann sind die ja immer total schön glatt rasiert..aber bei mir sieht man dann immer noch so schwarze punkte
und am nächsten Tag sind sie schon wieder total nachgewachsen!

Ich weiß nicht was ich noch tun soll..gibt es irgendwie enthaarungscreme für Genetalien oder so?

Jetzt ist nämlich dann auch sommer und ich will später mal mit einem jungen schlafen..da möchte ich nicht so einen ''Busch'' da unten haben =(

naja..ich hoffe ihr könnt mir helfen..danke im voraus schon mal!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Du solltest darauf achten, bei der Nassrasur eine stets scharfe und saubere Klinge zu verwenden (Einwegrasierer aus dem Drogeriegeschäft sind ganz gut). Danach die rasierte Stelle mit milder Hautlotion oder Babycreme einreiben.
Wenn Dein Haarwuchs so stark ist, dann musst Du das regelmäßig machen.

Du bist mit diesem PRoblem nicht alleine! Jede Frau kämpft damit :)

Alles Gute!
Lieben Gruß
Susi