Problem von Pennyna - 14 Jahre

Ab wann ist man KEINE Jungfrau mehr ?

hallo liebes Kummerkasten- Team!

Seit einigen Wochen habe ich ein Problem abgegeben, aber keine Antwort bekommen...hoffe dass es diesesmal klappt^^

Also gut..ich habe nicht wirklich ein "problem", eher eine Frage:

Ich machs kurz und knapp- Ist man noch immer Jungfrau, auch wenn man sich selbstbefriedigt hat und auch einen Organsmus gehabt hat ?

Seit längerem stelle ich mir diese Frage und bin mir nie wirklich sicher, ob man nur dann keine jungfrau mehr ist, wenn man kein Jungfernhäutchen mehr hat.

und soviel ich weiß, geht das entweder von slebst oder erst beim ersten sex mit einem jungen weg...

ich hoffe mal, du kannst mir helfen..

falls ich eine Antwort bekomme, sag ich schonmal danke im Voraus!

eure Penny :-D

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

schau doch einfach mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfrau

Alles Gute