Problem von Anonym - 16 Jahre

Leukämie [4]

Danke für die Antworten und die Feedbacks, wirklich, vielen vielen Dank.
Ich dachte, es würde euch vielleicht interessieren, dass mein Freund letzte Woche im Krankenhaus verstorben ist.
Seinen siebzehnten Geburtstaghat er leider nicht mehr erlebt.
Das klingt vielleicht alles unpersönlich, aber ich kann es nicht ertragen, genauer darüber nachzudenken.
Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll, was ich jetzt tun soll.
Was soll ich denn jetzt noch machen so ganz ohne ihn? Ich ruf ständig an, zu den Zeiten, an denen wir sonst telefoniert haben und mittendrin fällt mir auf, dass er nicht mehr rangehen kann. Überall um mich rum sind noch seine Sachen die er bei mir gelassen hat, es ist, als würd er gleich wieder auftauchen und mich anlachen. Ich vermiss ihn so sehr, dass es unerträglich ist auch nur daran zu denken.
Trotzdem danke ich euch allen für eure Unterstützung, danke besonders Lara.
Ich hab mich sehr verstanden gefühlt.

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/78939/Leukaemie-[3].html


Hallo!

Es tut mir leid zu hören, was geschehen ist, aber es ist schön zu hören, dass Dir unsere Antworten und die ganzen Feedbacks sehr geholfen haben um damit klar zu kommen.

Sicherlich, es braucht jetzt einige Zeit, bis man wirklich verstanden hat, was los ist.

Du bist ein super starkes Mädchen und wir danken Dir für Dein Vertrauen

Lieben Gruß