Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Schwarm

ich habe mich total verknallt in einen jungen aus meiner schule der mich auch ständig anlacht un ich ihn auch.doch ich habe gehört er ist ziemlich schüchtern und traut sich kaum jemanden anzusprechen.wir haben uns schon 8mal angelacht usw. doch keiner traut sich den anderen anzusprechen.nur das letzte mal wo er meinen blickkontakt gesucht hatte habe ich nicht richtig reagiert und dann später ist er mir über den weg gelaufen und hatte mich total böse angeschaut wo ich ihn gerade total angelacht hatte.ich habe angst das er jetzt meint ich habe nur aus freundlichkeit so getan.sos!!!pls helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du wirklich denkst, dass Du daran Schuld bist, dass er so ein Gesicht gezogen hat, dann sprich ihn doch an und sei ehrlich. Sage ihm, dass Du Dir Sorgen machst, wenn er so ausschaut und ob es wirklich daran gelegen hat, dass Du nicht rechtzeitig reagieren konntest. Sonst wirst Du es nie erfahren.

Lieben Gruß