Problem von anna - 12 Jahre

Wie geht küssen?

hi,
ich hab hab mich schwer in einen jungen meiner klasse verliebt er will aber erst mit mir gehen wenn wir uns mnoch besser kennengelernt haben er sagt er würde mich gern küssen . er hat schon ganz oft mit zungeküsst ich hab noch nich einmal normal geküsst was soll ich tun. ich hab angst das ich was falsch mache
bitte schickt mir eine antwort
anna

Anwort von Andrea

Hallo Anna,

schön, dass es einen Menschen gibt, den du liebst. Für manche Jungs ist der Schritt, dass man gemeinsam geht, der, der ihnen am Meisten bedeutet, auch wenn ihr euch bereits geküsst habt! Ich kann mich noch gut an unsere verliebten Päarchen erinnern, da war das nicht anders.
Beim Küssen kannst du nichts falsch machen, tu das, was du ihn dem Moment als richtig ansiehst, falsch oder richtig gibt es in dem Sinn nicht!

Alles Gute
Andrea