Problem von Anonym - 28 Jahre

Spielt sie nur mit mir?

Hallo Kuka-Team,

erst einmal ein lob an eure Seite. Ich finde es ganz klasse wie Ihr die Probleme der Leute beantwortet. RESPEKT an dieser Stelle!

Ich habe aber leider auch ein Problem, und zwar habe ich mich in eine Frau verliebt die 10 Jahre jünger ist wie ich. Das Problem an der ganzen Sache ist, das ich seit einem Jahr Vater geworden bin, ich bin zwar nicht mehr mit der Mutter der kleinen zusammen aber es ist ja klar das ich die kleine ab und zu ja sehen möchte. Aber das ist ja auch nicht das Hauptproblem. Mein Hauptproblem ist das ich mir nicht sicher bin was die Frau in der ich mich verliebt habe von mir denkt. Ich sehen sie jeden Tag mit ihrem Hund spazieren, und sie sieht immer super gut und anziehend aus. Nur ich habe angst sie mehr an mich ran zu lassen. Ich habe Angst das sie mir das Herz brechen würde. Wir reden immer sehr lange miteinander und ich genieße ihre Anwesenheit. Sie hat mir auch oft genug gezeigt das sie Interesse an mir hat, aber ich denke es ist nicht mehr als ein spiel ihrer seits. Sie hat vor kurzem nach meiner Telefonnummer gefragt und ich habe sie ihr nicht gegeben da ich Angst habe das sie das Interesse an mir verlieren könnte.
Liege ich denn da so falsch? Oder könnte sie eher das Interesse an mir verlieren das ich ihr nicht die Nummer gebe?? Was sie mir aber einmal gesagt hat ist, das ich für sie zu einer Herausforderung geworden bin, ist das denn jetzt positiv?
Ich freue mich schon auf eure Antwort

Anwort von Elaine

Hallo,

ich weiß nicht, was in dem Kopf der Frau vorgeht und was sie möchte, es liegt an dir es herauszufinden. Sicher ist ein kleines Risiko dabei, wenn du sie näher an dich heran läßt, aber es gibt auch viel zu gewinnen und solche kleinen Risiken im Leben muss man wohl auch mal eingehen.
Vielleicht hat sie deine Art als eine Herausforderung angesehen, weil du nicht so leicht zu bekommen bist, wie es scheint, sie aber scheinbar Intresse hat dir Näher zu kommen. Bestimmt ist sie zimlich taff, daher dieser Spruch.
Wenn du sie näher kennenlernen willst, dann gib ihr deine Nummer und gehe das Risiko ein.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße