Problem von sila - 16 Jahre

Ich denke, ich bin ein Mensch ohne Herz

halloox3
ich weiß nicht genau wie ich allesz zusammen fassen soll oderr kann aber ich versuch mal anzufanqen.Ich komme aus einer muslemischen familie!Ich finde es nicht schlimm im gegenteil auch gut bloß verstehe einiges nicht.Jeder in meiner umgebung ist normal mir gegen über bloß ich reagiere immer schlecht zurück.Fast mit der ganzen familie hab ich streit weil die meinen ich hab kein respeckt oder auch meine freunde meinen ich bin zu hart ihnen gegenüber besonders wenn wir streiit haben=(auch manche lehrer meinten das ich unerzogen bin ,obwohl es auch einige lehrern gibt die meinten ich wär eine gute schülerin und total in ordnung.Ich weiß auch nicht wie alle sowas über mich denken?Es tut mir auch weh wenn ich merke das die mich alle so schlecht im blick haben!!!
ich dankee euch allen x3

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sila!

Da es Dir weh tut, kannst Du kein Mensch ohne Herz sein. Denn dann wäre es Dir ja egal, wenn Du andere verletzt.

Hinterfrage die anderen einmal. Frage genau nach, was es ist, was sie meinen. Ich kann es aus Deinem Text leider nicht herauslesen. Weißt Du denn, welches Verhalten sie genau meinen? Welche Äuerungen usw? Wenn Du es weißt, dann versuche, erst einmal Dir (vielleicht in Briefform) und dann den anderen zu erklären, warum es so ist, was in diesen Momenten in Dir vorgeht.

Alles Gute!
Dana