Problem von Melie - 12 Jahre

Im Urlaub verliebt, falsche Telefonnummer

Hallo,
Ich habe ein großes Problem: Ich war im Urlaub und habe dort ein paar jung kennengelernt.Der eine hat mich dann gefragt,ob ich mit ihm gehn will undich hab nätürlich ja gesagt,weil ich ihn sehr interresant fand.Leier musste er am gleichen Abend noch nach Hause fahren. Wir haben telefon nummern ausgetauscht.Doch als ich dann,wieder daheim, bei ihm anrufen wollte (es war eine Festnetz-nummer) hob ein Mann ab und sagte, er kenne ihn nicht. Er hat sich seitdem auch nicht mehr bei mir gemeldet.Und jetzt im nachhinein ist mir klargeworden,dass ich ihn liebe.Er wohnt zwar im gleichen Land wie ich,aber dennoch in einem anderen Bundesland und ich vermisse ihn so sehr.was soll ich machen??

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Melie,

Vielleicht probierst du einfach noch mal, ihn anzurufen? Vielleicht hast du dich verwählt, ohne es zu merken? Wenn der Junge es selbst auch ernst mit dir meint, dann wird er sich auch von sich aus melden.
Warte einach ein bissen ab, probiere es noch mal, uns schau, was passiert.

Viel Glück! Vanessa