Problem von Fetz - 11 Jahre

Weißfluss

hallo kuka team!!
eure Seite ist wirklich spitze....
ja zu meinem Problem:(es ist mir wichtig)

also ich bin 11 und werde im oktober 12°!!und ich habe so anfang Februar den Weißfluss bekommen!!also ich habe ihn fast jeden Tag meisten wenn ich Sport betreibe oder wenn ich schwitze...!!darf ich nicht so viel Sport betreiben???

und das frage ich mich immer wieder:
bin ich eigentlich "FRÜHZEITIG" mit weißfluss??
ich weiß ja alle entwikeln sich in einem anderen Alter!!aber ich hab viel über Weißfluss im Archiv nach geschaut und alle waren so 12-13!!!

bitte schreibt mir eine Antwort!!ich habe im archiv geschaut doch nie die arichtige Antwort gefunden!!!
biTTe schreibt zurück---

gLg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke nicht, dass Du zu früh bist. Wenn Du es genau wissen möchtest, dann solltest Du mit einem Arzt sprechen.

Dieser Ausfluss ist von vielen Einflüssen abhängig. Aber solange keine anderen Symptome hinzukommen (Brennen, Schmerz, Jucken), ist er unbedenklich und normal für jede Frau. Die einen mehr, die anderen weniger.

Alles Gute!
Dana