Problem von Anonym - 17 Jahre

Bisexuell

Hallo liebes Kummer kasten Team...

Ich habe vor einer Woche festgestellt das ich auf eine Art bi bin!!!

Mein Problem ist nur ich habe eine Freundin die ich über alles liebe aber trotzdem möchte ich meine Fantasien mit Männern ausleben da mich dieses sehr interessiert.

Mein Problem ist also ich weis nicht wie meine Freundin reagieren wir, da wir unsere fronten schon geklärt hatten und wir nicht auf dreier oä stehen.....


Nun ist meine Frage an euch: Was soll ich tun? Was gibt es für Möglichkeiten für mich?

LG im vorraus

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
ich denek, du wirst dich einfach entscheiden müssen: Da deine Freundin - verständlciherweise, muss man ja dazu sagen - wenig angetan ist von der Vorstellung, dich mit jemanden zu teilen (auch wenn es nur auf sexueller Ebene ist, da hat halt jeder seine eigenen Prinzinpien), musst du das entweder akzeptieren oder dich trennen. Beides auf einmal - also deine Fantasien ausleben und gleichzeitig mit ihr zusammen sein - wird nicht funktionieren. Du würdest ihr Vertrauen missbrauchen, sie hintergehen, und könntest es so auch sicherlich nicht genießen, dich auszuprobieren.

Was du tun sollst, kann ich dir nicht sagen. Diese Entschdiung musst du für dich treffen. Du musst dir überlegen, wie wichtig es für dich ist deine Fantasie auszuleben. Auf der anderen Seite musst dich fragen, wie schwer es dir fällt, diese Seite an dir nicht auszuleben.
Sei ehrlich zu dir selbst. Wenn du feststellt, dass deine Bisexualität so stark ist, dass du ihr nachgeben möchtest, solltest du das tun. Aber sei ehrlich dabei, ehrlich gegenüber deiner Freundin. Sag ihr, warum es für dich so wichtig ist, sie wird dich sicher verstehen.

Ich wünsche dir alles Gute, egal wie deine Entscheidung ausfällt!