Problem von gina - 14 Jahre

mein opa!!

ich kan nicht mehr..
alles find vor nem halben jahhr an. Miene eltern mussten beruflich für ein halbes jahr auswandern. Kein problem dachte ich, denn meine großeltern wohnendirekt neben uns und da konnte ich solange bleibenb, meine elternbesuchen mich sehr oft.
Naja
so am dritten abend als ich da war war es sehr lustig! gäste waren da, zwei stammtischbrüder von meinem opa! meine oma war irgendwo auswärts essen.
naja auf jeden fall haben wir n bisschen was getrunken und n paar runden schafkopf gespielt. Dann meinte mein Opa, steh mal auf und geh in die küche hol chips. Als ich aufgestanden bin pffifen die freunde meines bruders und ich meinte zu hören wie einer sagte 'lohnt sich' naja ich hab mi nichts gedacht.
aber als ich wiedereinkam sah es aus als ob mein opa geld von denen bekommen hatte.
ich dachte mir auch nichts dabei!
spät am abend wollte ich schlafen gehen! mein opa sagt ne du bleibst noch kurz verabschiedete sich darauf merkwürdig schneell und ging nach oben (in den 3. stock)
und ließ mich mit denen allein.
dann sagten sie total eklige sachen und begrapschten mich und als ich schreien wollte hielten sie mir den mund zu und der eine sagte: halt du sie fest ich bin zuerst dran und dann darfst du sie rammeln!ich weiß das alles noch so genau! ich heule grade esist alles so eklig aber ich muss einfach reden..oder schreiben, sry!!!!!!
dann sind beide 'in mich rein' es tat so weh und sie stanken und es tat weh und sie sagten so ecklige sachen wie: gibs mir du kinderschlampe, du kleines versautes nüttchen!!!!!
das geht schon lange so wenn ich abends nicht da bin schlögt mein opa mich oder droht mirwenn ich was sage sterbe ich und so!!!!ich bin so oft abgehauen meine eltern wissen das sie sagen immer sie kommen bald wieder und wieso ich so sachen ache aber iuch sage ja nichts oder höchstens: ich bin aus langeweiloe abgehauen!!!!!
was soll ich machen? ich erscheine jascon viel seltener bei den treffs und versteck mich aber mittlerweile sperrt mein op a mich schion ein
meine oma weiß das aber sie sagt nichts oder tut so als ob sie nichs weiß wenn meine elltern da sind tun alles so als wär nichts!ich kann nciht mehr ich will mich umbringen! es hat keinen sinn mehr ich fühl mich so eklig !!!

Anwort von Michaela

Hallo,

wende dich so schnell es geht an

http://www.wildwasser.de

Diesen Verein gibt es in jeder größeren Stadt, oder an das örtliche Jugendamt!

Diese Gruppenvergewaltigungen sind strafbar, und du musst da unbedingt raus! Bei Wildwasser findest du Helferinnen, die wissen, wie man sich fühlt, und was du am besten tun kannst.

Schau auch mal nach der Nummer des Kinder- und Frauennotrufs deiner Stadt, dort kannst du dich anonym informieren. Frag, was du tun kannst, damit du so schnell wie möglich von deinen Großeltern weg kommst - es ist nicht in Ordnung, dass den Opa dich verkauft!

Deine Eltern sollten darüber informiert werden, aber das musst du nicht alleine tun. Wenn du mit jemandem der o. g. Stellen gesprochen hast, kann einer dieser Ansprechpartner mit deinen Eltern reden.

Es ist schwer, die Scham zu überwinden, aber du hast den ersten Schritt getan. Ich glaube dir, und das werden die anderen auch tun, wenn du dich ihnen anvertraust! Ich wünsche dir viel Glück und Kraft!

Viele Grüße,

Michaela