Problem von Jessica - 16 Jahre

Zwei Probleme und zwei Männer

hallo ihr lieben!
ich hab 2 probleme.
nummer 1:
ich bin 16 und seit einiger zeit hab ich totale sehnsucht nach einem 36-jährigen mann. er hat frau und 2 kids. ich kenne ihn von einer posaunenchor probe, wir spielen dort beide und naja...also wir unterhalten uns immer sehr nett, albern rum und ich genieße es in seine augen zu blicken und ein bisschen mit ihm zu flirten (natürlich irgendwie nur begrenzt, weil ich kann mit ihm nicht so offensichtlich flirten, wie mit einem in meinem alter). also ich glaube er mag mich schon. aber er ist absolut seriös und würde sich nie auf mich einlassen glaub ich. es würde die sache leichter für mich machen, wenn ich ihm sagen würde, dass ich ein bisschen verschossen in ihn bin. aber ich hab das irgendwie nicht drauf. wenn ich ihn doch nur öfter sehn würde...ach verdammt. kann ich irgendwas machen, dass ich dieses gefühl wieder los werde?

ok nummer 2.
da gibt es noch einen anderen typen. er ist 17, bald 18. ok also das alter ist hier kein problem :) aber naja ich mag ihn irre total. sehne mich auch total nach ihm. aber wir passen einfach nicht zusammen. alleine schon vom aussehen- er ist ziemlich groß und stabil. aber ich würde alles dafür geben in seinen armen zu sein. aber ich weiß absolut nicht was ich von ihm halten soll. keine ahnung ob er mich mag oder nicht. manchmal tut er so als ob und flirtet auch total mit mir, manchmal ignoriert er mich total. spielt er nur mit mir? oder gehts ihm vllt genauso wie mir, dass er es mir nur nicht sagen will? wie krieg ich das denn jetzt raus?

bitte antwortet mir! dankeschön!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessica!

Du hast Sehnsucht nach zwei Männern. Kann es sein, dass die "Grundsehnsucht" nicht "Verliebtsein" heißt - sondern "Wunsch nach Liebe und einer Beziehung"? Verstehst Du, was ich meine? Bist Du in einen der beiden wirklich verliebt? Oder sind die Tagträume einfach so schön, dass Du sie nicht loslassen möchtest?

36, verheiratet, 2 Kinder - drei Gründe, warum es nicht passt. Aber es scheint Dich nicht wirklich abzuhalten. Und bei dem anderen ist schon der Körperbau Grund genug, um zu sagen 'der ist nichts für mich'?

Durchleuchte Deine eigenen Gefühle, schau hin, was Du wirklich willst und was davon Du auch erreichen kannst.

Alles Gute!
Dana