Problem von Subeida - 19 Jahre

Feedback zu Feedback von Sabine

Hallo Sabine :),

habe erst jetzt gesehen, dass ich eine Antwort bekommen habe.
Habe mich gefreut, dass du zurückgeschrieben hast :
http://mein-kummerkasten.de/92049/Feedback-kleine-Kritik-zu-Sabine-.html

Ich glaube du hast Recht, wenn mir jemand das hier geschrieben hätte, würde ich bestimmt auch ein "hartes" Wort sprechen wollen.
>"Mich fragt gestern ein Mädchen (13) was es bedeutet, wenn einer sagt "flachlegen" und schreibt mir im selben Satz, dass sie mit ihrem Freund übernachtet und mit ihm schläft an den Wochenenden. Ich meine, die wissen noch nicht mal alles, aber poppen durch die Gegend, als sei es völlig ungefährlich. Sex ist schön, gar keine Frage, aber über die Konsequenzen sollte man sich auch bewußt sein."<
"Und wenn man jemanden Aussenstehenden um Rat fragt, muss man auch mit einer ehrlichen Meinung umgehen können!!! "

Und was das betrifft:
"Sicherlich hätte ich Links in die Mail reinsetzen können, aber dem Zeitverlust, müssen wir auf die Schreiber hoffen, dass sie auch selber rumgoogeln .."

Da habe ich nicht so darüber nachgedacht, dass es so viel Zeit in Anspruch nimmt und dann einige Antworten ausbleiben/ sich verschieben würden. Bin schon so verwöhnt von euch immer Links zu bekommen, dass ich enttäuscht war als es keinen gab. ;)...
Nein, im Ernst, das stimmt schon , dass man sie selbst suchen kann; vielleicht bei Ausländern, die frisch nach Deutschland gezogen sind, wäre es hilfreich Links einzustellen , wenn sie noch nicht so gut deutsch sprechen (ausländische Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt sind). Aber ansonsten..

Ich weiss auch nicht, vielleicht war ich an diesem Tag etwas zu empfindlich..

Ich glaube, viele Depressive, sind sehr feinfühlig und da habe ich mir vorgestellt, dass wenn ich richtig am Boden wäre und jemanden um Rat frage oder mich einfach nur ausweinen möchte, der mir aber hart antworten würde..
ich glaube, das hätte ich nicht verkraftet.

Nja
Danke, dass du trotzdem geantwortrt hast.

Bin natürlich immer noch ein ganz großer Fan von euch!

Lieben Gruss
Subeida

Anwort von Sabine

Hallo Subeida

und danke für Dein Feedback und Verständnis.

Lieben Gruß
vom Kuka Team und Sabine