Problem von Anonym - 15 Jahre

Was kann ich machen

´Hallo liebes Kuka team!!
Ich bin schon seit 7 wochen ung 5 Tagen in einen Jungen verliebt!!Meine Freundin hat ihn gestern gefragt ob er was von mir will!

Da hat er nur gesagt:Nein nicht so wirklich!
Sie sagte dann so findest du sie denn hässlich oder gut??
Seine Antwort:Naja Hässlich ist sie nicht aber ich will halt nichts von ihr!!

Er ist schon 2 mal auf ein Mädchen rein gefallen und hat sich nun geschworen bis Mai keine Freundin mehr zu haben.Ich habe am 3.Mai geburtstag und ich habe ihm dann so gesagt das wäre das schönste geburtstagsgeschenk was es überhaupt geben kann.... Und dann meint er so:Vielleicht wird dein Wunsch dann ja auch wahr!!

War das jetzt ein anzeichen das er vllt immoment nur ein bisschen was von mir will und seinen schwur nicht brechen will??????
Dabei ist er doch so süß und er guckt mich im Unterricht auch immer an und irgendwie will ich umbedingt mit ihm zusammen sein!

Als sein Freund eine Beziehung hatte und Probleme da drin habe ich dem auch rausgeholfen durck in der Zeit wollte ich mit seinem Freund zusammen sein und habe immer nur gesagt Ich würde ihn nie verarschen oder ihn ausnutzen.Denn das wurde er ja von seiner alten Freundin!!

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch und grüße und danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anwort von Andrea

Hi,

hm, ehrlich gesagt, es ist ein wenig schwierig zu sagen, wir planen mal, ab Mai sind wir zusammen. Kann man so was wirklich planen?
Gefühle entstehen doch mit der Zeit, das kann bis Mai gut möglich sein und ich würde es dir wünschen, aber was, wenn nicht? Wenn da nichts entstanden ist?
Vielelicht ist sich dieser Junge noch unschlüssig und er braucht noch Zeit, deswegen wäre Mai für ihn realistisch, aber gleichzeitig scheint er, bis auf die eine Antwort, sonst nicht so richtige Andeutungen gemacht zu haben.
Bist du der Meinung, man kann sich gezielt verlieben? Wie siehst du das?

Versuchen kannst du es, unternimm doch Dinge mit ihm, macht zusammen etwas, vielleihct kannst du ihm das Vermitteln, was du für ihn empfindest. Ich würde es dir wünschen.

Gruß
Andrea