Problem von Anonym - 11 Jahre

Wie kann ich es ihr sagen??

hallo kuka team..
ich hab das Problem schon viel mal abgeschickt doch nie hab ich eine antwort bekommen.im archiv hab ich auch nach geschaut doch leider erfolglos...
also bitte beantwortet mir es jetzt:

i habe den weißfluss sehr kräftig!!i bin erst 11 und werde im Oktober 12!
i will das es meine mutter weiß!!aber sagen kann ich es ihr nicht!!ich hab schon viel mal meine Unterhose so hin gelegt das man es sieht doch nie hat es funktioniert....
ich habe auch schon anteutungen gemacht doch ...
könnt ihr mir bitte einen Tip geben??

biTTe es ist mir sehr wichtig
danke im Voraus

Anwort von Andrea

Hi,

ist es dir unangenehm, es ihr zu sagen?
Es ist doch völlig normal, dass ist auch deiner Mama klar, dass du dich entwickelt, dass du älter wirst und irgendwann deine Tage bekommst.
Was genau möchtest du ihr sagen, etwas bestimmtes, oder soll sie nur einfach wissen, dass du jetzt erwachsener geworden bist?
Wenn dir der Weissfluss unangenehm ist, dann kannst du eine Slip-Einlage in die Unterhose tun!

Alles Gute
Andrea

PS: Um auf deine Frage nochmal einzugehen: Sie wird dich nicht blöd anschauen, dir braucht es nicht peinlich sein! So geht es schließlich der halben Menschheit! Also was völlig normales!