Problem von Anonym - 14 Jahre

Splissige Haare

huhu

ich hab des problem schonmal gschrieben wurde aber nicht beantwortet deswegen schreib ich einfach nochmal!
ich hab total splissige haare. ich will unbedingt lange haare bis zu der taliée aber etz sind sie erst bissl länger als schulterlang. ich muss sie die ganze zeit nachschneiden weil sie sich total schnell splissen!
ich nehm shampoo, spülung und 2 haarkuren für splissiges haar und ich merk irgendwie keine besserung...wisst ihr da was?
achja nochwas: ich hab neulich ein feedback geschrieben bei dem ich 100% meine e-mail richtig angegeben hatte, aber ich hab keine bestätigungs-mail bekommen! weil ich hab des feedback hier beantwortet gesehn....find ich nur n bissl komisch und wollts mal sagen ^^.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein Friseur hat mir einmal gesagt, dass die besten Kuren usw. nicht helfen, wenn die Haare einmal kaputt sind. Spliss kann man nicht heilen, sondern muss weggeschnitten werden, damit die Haare dann gesund weiterwachsen können. Sie werden unten sonst immer weiter abbrechen usw. und nicht kräftig aussehen. Bespreche das doch mal mit Deinem Friseur. Mag sein, dass Du mit all den Pflegeprodukten Deine Haare schon fast zu weich machst und an den Schultern (die Länge haben sie ja) stoßen sie sich dann auf. Aber das lasse Dir vom Fachmann erklären.

An den Mail-Adressen ändern wir nichts. Ich weiß nicht, warum Du keine Bestätigungsmail bekommen hast. Entweder die Tücken der Technik oder Du hattest eben doch einen Fehler drin?

Alles Gute!
Dana