Problem von Anonym - 19 Jahre

Was soll ich davon halten?

Ich fang am besten ganz am anfang an: das erste mal traff ich sie auf der geburtstagsparty von einem kumpel ein paar monate vor der WM. Sie war mit ihren drei besten freundinnen da. Ich muss zugeben das ich damals sehr sehr schüchtern war. Wir haben vielleicht ein paar sätze miteinander gewechselt, und nach einer gewissen zeit war ich auch so betrunken das ich eh nichts mehr gecheckt habe...
Am nächsten morgen haben sich noch ein paar ?überlebende? der party noch unterhalten (wir beide waren auch dabei  aber ansonsten wars das auch schon was ich von der party berichten kann. Irgendwas besonderes hat sie an sich das sie in meinen augen sehr attraktiv macht. Ich hatte weder handynummer noch icq/msn ? addy oder sonst was. Ich vergass relativ schnell diese party und dachte überhaupt nicht mehr an sie, bis ich sie zufällig auf lokalisten.de gefunfen habe (im november letzten jahres). Wir habe ein bisschen gechattet, aber nichts weltbewegendes. Nach etwa einem monate hab ich mir den mut gefasst sie zu fragen ob wir nicht mal ins kino gehen können. Als antwort kam ein indirektes nein(keine zeit am weekend). Auf meine nachfrage hin, ob sie unter der woche zeit hat bzw. icq/msn hat bekam ich ein deutlicheres nein (aber immer noch schön indirekt gehalten). Ich war entäuscht und vergass die ganze sache, bis mein kumpel wieder mal ne party geschmissen hat(einen tag vor silvester). Sie und ihre freundinnen waren wieder da. Zu meiner schande konnte ich es mir nicht nehmen lassen mich wieder einmal zu betrinken. Zwar haben wir uns vor meinem absturz noch ein wenig besser unterhalten, aber ich verlies klammheimlich die party schon nach 2 stunden. Dennoch hab ich alle vier zu meiner geburtstagsparty eingeladen, und zu meiner überraschung kammen sie dann auch.diesmal war es sie die sich betrunken hat, sodass wir uns wieder nicht vernünftig unterhalten konnten...

Drei wochen später hat sie wiederrum geburtstag gefeiert, und ich und ein paar freunde waren eingeladen. Eine besonderheit an ihr ist das sie NIE alleine ist. Sie ist grundsätzlcih von freunden(innen) umgeben. Für mch war die party eine chance sie für mich zu gewinnen. Habs aber einfach nicht geschafft mal mit ihr alleine zu reden, so das ich zu ihr als sie getantzt hat betrunken gegangen bin und ihr gestanden habe das ich total auf sie stehe. Ihre antwort war: ?du bist betrunken? und sie ging weg...

Ich hab mir verdammt große vorwürfe gemacht das ganz in den sand gesetzt zu haben bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Am sonntag, also vor einer woche, hat sie dann per lokalsiten gefragt wo ich den auf ihrer geburtstgsparty pötzlich gewesen sei, da ich mich nach der ?abfuhr? sofort verdrückt habe. Hab ihr geschrieben das ich am nächsten tag arbeiten musste und noch ein bisschen schlaf bekommen wollte. Hab mir bis letzten donnerstag zeit gelassen ihr zu schreiben. Ich schtrieb ihr eine nachricht in der ich ihr gestand dass das was ich betrunken zu ihr gemeint habe ich nüchtern ncoh genau so meine. Ihre antwort war folgende:

?hey, ja klar kann ich mich noch erinnern, als du das zu mir gesagt hast. aber ich dachte du hättest das
wirklich nur gesagt, weil du betrunken bist...
ich finds voll süss und mutig, dass du mir des echt so sagst, aber ich weiß ganz ehrlich net so recht was ich
antworten soll.
du bist wirklich ein netter kerl (soweit ich dich bisher kennen gelernt habe, weil so lang und gut kennen wir uns ja
net...) aber mehr ist da irgendwie nicht! Sorry! ich wollte nur ehrlich sein...:-(?

seit ich diese nachricht am freitag bekommen habe überlege ich ob ich antworten soll bzw. wie ich mich verhalten soll wenn ich sie das nächste mal sehe. Nach 50 mal durchlesen bin ich irgendwie nicht schlauer . Und ich weis leider nicht wann wir uns das nächste mal sehen werden. Bräuchte eine interpretation der nachricht und einen ratschlag was ich jetzt machen (oder nicht machen) sollte...

p.s.: ihr seit echt die besten, denn ihr habt mir schon verdammt oft geholfen. Großes lob an euch!!!

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

?hey, ja klar kann ich mich noch erinnern, als du das zu mir gesagt hast. aber ich dachte du hättest das
wirklich nur gesagt, weil du betrunken bist...
ich finds voll süss und mutig, dass du mir des echt so sagst, aber ich weiß ganz ehrlich net so recht was ich
antworten soll.
du bist wirklich ein netter kerl (soweit ich dich bisher kennen gelernt habe, weil so lang und gut kennen wir uns ja
net...) aber mehr ist da irgendwie nicht! Sorry! ich wollte nur ehrlich sein...:-("

Also, das heißt leider Gottes soviel wie. Es tut mir Leid, aber ich erwiedere die Gefühle nur für Freundschaft! Das tut mir echt Leid für dich, aber ich kann dir von mir pers. sagen, dass jeder mal enttäuscht wird. Glaub mir, du wirst eine finden, die auf anhieb auf dich und du auf sie abfährst! Du bist doch noch jung.

Also Kopf hoch. Du darfst nur nie die Flinte ins Korn werfen.

Liebe Grüße

Jeff