Problem von Anonym - 15 Jahre

Ratlos

Hi KUKa-Team!!
Ich weiß nich mehr weiter. Es is so ich hab halt ein mädchen aus meiner parallelklasse angesprochen und hab ihr gestanden das ich sie liebe. Erst sagte sie mir das sie mich nur gut leiden kann inzwischen haben wir uns nen pa mal getroffen und sie meinte letztens das sie sich ziehmlich in mich verliebt hatt. ABER wenn ich mit ihr so spreche kommt sie mir völlig anders vor als wenn ich mit ihr sms schreibe weil sie da auch sowas sagt das sie mich lieben würde aber wenn wir uns treffen reden wir über alles nur nich über das. Ich weiss nich was ich nun machen soll weil ich mir vorkomme als würde ich auf der Stelle laufen weil nichts vorran geht. Nun weiß ich nich ob sie nur spielt oder ob sie vielleicht wirklich was von mir will. Was soll ich nun machen wie soll ich nun handeln ????

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, das das Mädchen sich einfach nicht traut, es dir direkt zu sagen und warscheinlich auf dein ersten Schritt von dir weartet, vielleicht ist sie einfach verdamt schüchtern und traut sich darum nur über SMS erlich zu sein.
Ich denke wirklich, wenn du willst das es vorran geht, solltest du handeln und sie ansprechen oder den 1. Schritt wagen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße