Problem von Sirala - 21 Jahre

Clip zu Magersucht und Bulimie

Hallo Leute
erst mal Respekt das ihr das macht - ihr macht es echt super.
Leider hab ich zwar nie Antwort auf irgend etwas erhalten egal wie schlecht es mir ging - aber ihr habt genug anderes zu tun. Ich weiß nicht ob ich hier "Werbung" machen darf. Aber ich habe etwas im Internet gefunden was mich sehr nachdenklich gemacht hat. Nämlich auf myvideo.de - man gibt in Suche das Stichwort Bulimie ein und schaut sich den Clip mit dem Einhorn an. Ich finde ihn bestürzend - vor allem wenn man schon genauso im Bad gesessen hat.
Unter dem Stichwort Magersucht sind ebenfalls Clips die einem umhauen.
Um mich braucht ihr euch keine Gedanken zu machen - in 5 Wochen beginnt vermutlich meine Therapie da ich ständig zwischen Nulldiät und Fressattacke mit Erbrechen hin und herschwanke.
Bin nur nicht sicher ob ich bis dahin noch da bin. Jeder Tag ist schlimmer.
Naja - ich wollte euch nur den Clip zukommen lassen - damit vielleicht ein paar Leute damit aufgerüttelt werden können.
Macht weiter so. Ihr macht da echt tolle Arbeit und es ist einfach Wahnsinn das ihr dafür sogar eure freie Zeit opfert. Viele Menschen können euch echt sehr dankbar sein - und man findet viele Ratschläge in den beantworteten Problemen.
Damit das aber klar ist - ich wollte mit der Mail keinem nen Vorwurf machen - ich meine ich lebe noch und wenn ich mich umbringen will dann hält mich keiner davon ab.
Gruß
Sirala

Anwort von Andrea

Liebe Sirala,

danke für deinen Link.
Wir haben zwei besonders herausgegriffen, die fanden wir gut und passend!
http://www.myvideo.de/watch/589219
http://www.myvideo.de/watch/678387

Sirala, magst du reden, wenn du noch 5 Wochen zu warten hast? Hat die Therapeutin so lange Wartezeiten? Wer unterstützt dich denn?
Wer ist für dich da, wer gibt dir halt?
Wenn du dich austauschen möchtest, schreib z.B. hier rein, schau mal auf
www.hungrig-online.de

Lieben Gruß
Andrea