Problem von ich bin ich - 17 Jahre

ich weiß nicht weiter

hallo erstmal bin momentan sehr oft auf diese seite und würde mich riesig freuen wenn ich eine antwort bekomm würde weil es mir ziemlich schlecht geht und zwar: ich weiß nicht wie lange aber seit ca 3 wochen haben ich andauernt schlechte laune mein herz tut mir weh so als ob ich verletzt worden bin aber ich hab keine erklärung dafür ich bin momentan nur noch an heulen andauernt könnte ich anfangen zu heulen jetzt heule ich schon wieder irgendwie zieht mich alles runter ich möchte und kann damit über kein reden und mir geht es so schlecht ich möchte da einfach nur wieder raus das es mir wieder besser geht ich hab auch freunde daran kann es nicht liegen aber ich bin verliebt und er ist hinter meiner besten freundin hinterher und sie will auch was von ihn aber ich hab mich mit ihr gestritten aber ich glaube nicht das es daran liegt ich weiß selber nicht was mit mir los ist ich denk so ach mich brauch eh keiner und was ist wenn ich tot bin werden die mich alle vermissen ich denke dann eher nein mit mein eltern komm ich momentan auch nicht so klar ich block immer ab aber irgendwo will ich hilfe aber nicht von mein eltern oder von mein freunden bitte bitte helft mir!!!

Anwort von Andrea

Hi ich bin ich,

da scheint jemand aber ganz schön traurig zu sein und gerade so gar nicht mit allem klar zu kommen!

Du schreibst von sehr vielen unterschiedlichen Dingen, mit denen du gerade nicht klar kommst!
Was erwartest du dir von uns? Wie sollen wir dir helfen bzw. wie können wir dir helfen?
Weißt du, wenn man alles in sich hineinfrisst, nie mit jemandem redet, dann tut es immer mehr weh, dann frisst es sich immer tiefer und es fällt schwerer, da wieder raus zu kommen.
Du möchtest da raus - aber du lässt keinen an dich richtig heran!
Du möchtest nicht reden, möchtest aber Hilfe. Die muss nicht von deinen Eltern oder Freunden kommen. Die kann auch von jemand Fremden sein, meistens ist das sogar besser! Jemand, der nicht da mittendrinnen ist, der von außen alles betrachten kann.
Wie wäre es mit einem Lehrer, einer anderen Vertrauensperson, einem Menschen von einer Beratungsstelle, dem du einfach mal deine ganzen Sorgen mitteilen darfst! Sie ablegen kannst, dich befreien darfst!

Google mal ein wenig umher und du wirst sicherlich eine Beratungsstelle in der Nähe finden!
Alles Gute
Andrea