Problem von Anonym - 16 Jahre

Einsam trotz Freunden?

Hallo liebes KuKa Team,

ich hab da ein Problem, und zwar:

Meine besten Freunde und die meinsten aus meiner Clique haben einen Freund oder eine Freundin, oder sind auf dem besten Weg eine/n zu kriegen!
Wenn es porbleme in der Beziehung giebt werde ich immer wieder gerne gefragt, und darf jedem helfen, aber darauf habe ich keine lust mehr.
Ich fühle mich einfach wie eine Randfigur und ich habe niemandem mit dem ich sowas besprechen kann oder so, weil mich meine Freunde sowieso nur mit ihren "schatzis" zutexten, aber wenn ich probleme hab interriessiert das nich !

Ich fühle mich einsam und verlassen !!!!


Bitte helft mir !

Danke schonmal!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du es ihnen schon einmal gesagt? Hast Du Deinen Freunden mal gesagt, dass auch Du Probleme hast und ein offenes Ohr brauchst? Wenn man bis über beide Ohren verliebt ist, vergisst man leider schnell das Außenherum. Hole sie auf den Boden der Tatsachen zurück, indem Du deutlich sagst, dass Du Dich dann und wann verlassen fühlst und auch Du Probleme hast.

Alles Gute!
Dana