Problem von Torsten - 21 Jahre

HIV Angst

Hallo erstmal!
mich verfolgt der HIV wahn!hatte vor ca 4-5 mon. uungeschützten analsex mit einer chatbekanntschaft!aus angst liess ich mich testen!gott sei dank negative!
wie der teufel es will habe ich sie durch zufall im sturzbetrunkenen ZUstand wieder getroffen!und hattten wieder sex!diesmal geschützt!
jedoch ungeschützen oralsex!
am nächsten morgen bemerkte ich eine kleine wunde am P**** wie aufgescheuert!
jetzt nach 2-3 wochen liege ich mit 39,5°c Fieber , kopfschmeren. husten. Schnupfen, und mir kommt es auch sovor als hätte ich manchmal schmerzen an den lymphdrüsen!
vielleicht aber nur einbildung mit den lymphdrüsen....
meine frage:soll ich mich noch mal testen lassen?bin ich gefährdet?
würde mich riesig auf eine antwort freuen!danke im voraus

Anwort von Sabine

Hallo Torsten!

Ich möchte Dir raten zum Arzt zu gehen und mit ihm auch über Deine Bedenken wegen der HIV-Ansteckung sprechen. Er kann Dich dann komplett durchchecken und sehen, was es wirklich ist und ob es ggf. zu einer Übertragung gekommen ist.
Bitte pass auf Dich auf und denke in Zukunft an den Schutz. Ein besoffener Kopf ist keine Entschuldigung. Pass bitte auch diesbzgl. besser auf Dich auf. So brauchst Du auch keine Ängste mehr auszustehen.

Lieben Gruß