Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich mich mit der Schwester meines Freundes anfreunden?

seit ca.6 monaten hab ich einen freund!!ich hatte schon oft vor mich mit seiner schwester anzufreunden da ich keine freunde habe aba ich bin immer zu schüchtern um mit ihr zu reden!dann hieß es auch mal das sie mich hasst weil ich ne "tusse" bin und wenn ich angerufen habe hat sie gesagt zu meinem freund gesagt "deine tusse ruft wieder an".ich habe auch schon mit meinem freund darüber geredet und er hat dann mal seine schwester gefragt wieso sie mich hasst und sie hat darauf gesagt wegen den hohen schulden (mein freund hat mit mir über handy telefoniert weil es da son paar probleme wegen meinen eltern gab da ich keinen freund haben darf und dadurch sind zimlich hohe schulden entstanden)naja...könnt ihr mir vielleicht ein tipp geben wie ich mich jetzt am besten mit ihr anfreunden könnte?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr könntet doch mal was zusammen planen. Frag Deinen Freund mal, was seine Schwester gerne unternimmt und dann zieht zu dritt oder viert / fünft los. So gibst Du ihr die Möglichkeit, Dich wirklich kennenzulernen und Dich nicht aufgrund Deines Stylings oder der Schulden zu beurteilen.

Alles Gute!
Dana