Problem von Sandra - 19 Jahre

Schmerzen nach dem Sex

Hallo erstmal...ich bin 19 Jahre alt und habe ein mehr oder weniger großes Problem...Ich habe seit ca. einem Jahr nach dem Geschlechtsverkehr oder auch bei längerem Sex währenddessen, Schmerzen an der Scheide, sodass ich "sie" mindestens eine Woche nicht berühren kann, da es so sehr schmerzt. Es fühlt sich an, als wäre es "wund" oder "aufgerubbelt", also es brennt sozusagen...Meine Frauenärztin sagt, es sei kein Pilz oder Sonstiges, aber man kann auch nicht wirklich etwas dagegen tun...Ich habe schon sehr viel versucht, z.b. sehr viel Gleitmittel oder langsam oder ganz schnell vorgehen, usw...Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es so für mich und natürlich meinen Freund nicht gerade schön ist...Danke schonmal...

Anwort von Andrea

Hallo Sandra

das ist eine schwierige Frage, wenn dir nicht mal der Facharzt weiterhelfen kann...
Ich hab mal ein wenig gegooglet, vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/sex_liebe/sexualitaet/schmerzen_sex/index.html
http://web4health.info/de/answers/sex-pain-what.htm
http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/180229/

Alles Gute
hoffentlich war es eine kleine Hilfe
Andrea