Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin verliebt in einen Unbekannten!

Hallo,
ich wusste jetzt nicht genau, wo ich mit meinem problem hingehen sollte.Eigentlich ist es gar kein richtiges problem, aber mich bedrückt es so sehr, dass ich irgendwo Hilfe brauchte.
Also:
ich war die letzte Woche im Urlaub und habe da einen total süßen Typen kennengelernt und ich möchte ihn gerne wieder sehen. Das Problem ist: Ich weiß seinen Namen nicht.
Ich weiß, dass es voll albern von mir ist, hier euch zu schreiben und um eure Hilfe zu fragen. Aber ich kann einfach an nichts anderes mehr denken als an ihn.
Ihr müsst auch nicht auf mein "Problem" antworten, da es wirklich wichtigere Probleme gibt. Aber ich wollte es einfach mal versuchen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, eine Lösung zu finden.
Ich warte trotzdem mal auf euere Hilfe.
Vielen Dank.

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

schreibe uns doch einfach ein paar Details über ihn und dich. Vielleicht liest er es hier und meldet sich bei uns, dann können wir das gerne weiterleiten.

Also schreib uns gerne mit Link du diesem Eintrag, mit seinen, deinen Daten. (Keine Telefonnummern, Adressen oder Email Adressen, das läuft dann über uns)

Liebe Grüße

Jeff