Problem von Sila - 16 Jahre

Ich denke, ich bin ein Mensch ohne Herz (2)

hallo Dana .... ich bin das mädchen das kein herz hat, oder ein herz hat aber keiner das wahr nimmt!Ich Weiß was alle damit meinen,zb wenn ich mich streite muss ich das letzte wort haben und meine wut geht nie zu ende ich mach jeden tag weiter und das wort allesz vergessen bzw vertraqen kann ich nicht.Ich kann dann einfach nicht ja saqen und lehne ab,obwohl es manchmal soger lange her ist dann denke ich immer und sage leute die für mich sterben kann ich nicht lebendiq machen..die meinen einfach ich tuhe denen sehr weh meistens mit meine sprüche und auch mal mit mein verhalten=(ich weiß nicht von wem ich das hab keiner ist so ich kann nix so schnell vergessen und kann auch nie leise sein...
ich danke dir nochmal mehrmals du bist ehrlich hamma .......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Hast Du denn meinen Rat auch schon angenommen und Dir selbst erklärt, warum es so ist? Warum hältst Du so am Streit fest? Wie heißt die Blockade, die Dich hindert, zu verzeihen. Ich weiß, das ist nicht einfach. Aber versuche es. 'Es ist eben so' zählt nicht. Warum ist es so?

Und hinterfrage auch die Wut - darf sie noch da sein? Gibt es die Ursache für sie noch? Warum bleibt sie? Das sind Dinge, die ich Dir nicht beantworten kann. Niemand kennt Dich besser als Du selbst.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/94464/Ich-denke-ich-bin-ein-Mensch-ohne-Herz.html