Problem von Anonym - 13 Jahre

wie bekomme ich ihn zurück?

Liebes Team!
Ich war (leider war) mit einem Jungen zusammen, den ich sehr liebe, aber mit ihm schluss gemacht habe, weil ich mir nicht sicher war, ob ich ihn noch liebe, aber jetzt weis ich ganz sicher, das ich ihn liebe! Ich habe auch schluss gemacht, weil er sich heimlich mit meiner Freundin getroffen hat, und ich sehr eifersüchtig war. Und ich habe ihm meine Liebe gestanden und er meinte, das er mich süß findet und so aber er Angst hat, das wieder alles schief geht, in einer Beziehung. Damals waren wir beider sehr schüchtern und haben uns nur getroffen, wenn jemand anders dabei war, aber das würde sich jetzt ändern, da bin ich mir total sicher, aber er will es mir nicht glauben, wie kann ich es ihm beweisen, das ich es ernst mein? Er hat ja auch gesagt, das ich vielleicht Chancen bei ihm hätte, aber mehr sagt er ja nicht, bitte helft mir, ich weis nicht weiter, ich liebe ihn doch so, aber wie mache ich es ihn klar?

Anwort von Elaine

Hallo,

du kannst deinen Ex- Freund nicht dazu zwingen es nochmal zu versuchen, wenn er es nicht möchte. Du solltest nochmal ein ehrliches Gespräch mit deinem Freund führen und ihm sagen wie sehr dir etwas an ihm liegt und daran, das ihr es nocheinmal versucht. Schließlich habt ihr ja auch nichts mehr zu verlieren, also ist es besser es einmal zu versuchen, als gleich aufzugeben, aber wie gesagt, wenn er es dennoch nicht will, wirst du da leider nichts tun können.
Wenn er dich liebt, so wie er sagt, dann wird er sicher nicht abgeneigt sein, es nocheinmal mit dir zu probieren.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße