Problem von Linda - 18 Jahre

ich spritze ab

Hey ihr!

Ich befriedige mich sehr oft selbst, weil ich süchtig nach diesem tollen gefühl beim orgasmus bin! Leider ist es immer nur für einen kurzen moment...

aber mein eigentliches problem ist, dass ich es gestern abend wieder gemacht habe und mir dabei was absolut komisches passiert ist. Sonst hab ich immer solange meinen kitzler gestreichelt bis ich zum höhepunkt kam. Gestern bin ich dann mal tiefer in die scheide rein und habe mich da "rytmisch" :) bewegt. War irgendwie auch schön, war dabei ganz feucht. Aber plötzlich is da was rausgespritzt...ja nicht zu fassen...hab mich total erschreckt und meine ganze unterhose war nass. Im nachhinein war ich mir dann gar nicht sicher, ob ich mir vielleicht in die hose gemacht hab, aber eigentlich war ich erst kurz vorher auf der toilette gewesen. Alles komisch...dass jungs abspritzen beim orgasmus das weiß ich, hab einen freund, aber dass das bei mädels auch so ist??
Gibt es sowas? Ist mir vorher auch noch nicht passiert!!

Naja und jetzt noch eine andere frage, wie schaff ich es, dass das schöne gefühl länger anhält?

Gruß eure Linda

Anwort von Andrea

Hallo Linda,

ich habe hier was gefunden, ich hoffe es hilft dir:
http://www.joyclub.de/forum/t1868.koennen_frauen_abspritzen.html
http://forum.vol.at/showthread.php?t=3230

Ciao
Andrea