Problem von Anonym - 14 Jahre

Blutiger Samenerguss

Hall ich finde toll das ihr den andren leute hier so helft, das erstmal im voraus ! aber ich hab ein problem und zwar ich befriedige mich seid einem halben jahr fast jeden tag selbst mein sperma war immer klar auch wenn ich mich mehr mals am tach befridigt hab ! Aber seid ein 2wochen wenn ich mich selbst befriediege kommt immer nur blutt aus meinem P**** Raus mit ein bisschen sperma vermischt ! ich weis nicht was es ist ! aus scham hab ich meinen eltern noch nichts gesagt und war noch nicht beim artzt! Könnt ihr mir Sagen was das sein könnte bitte antwortet mir schnell bitte ! ich weis nicht mehr was ich machen soll !Ich war auch bei google aber da wird nur beschrieben das das P******* Krebs sein kann aber ich bin erst 14 ! dancke für eure antwort

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich habe hier auch noch was gefunden:

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/menshealth/fragen/blutbeimengung.shtml

Ich würde dich bitten so bald wie möglich zum Arzt zu gehen.

Alles Gute