Problem von Michael - 17 Jahre

Ich bin noch Jungfrau, meine Freundin aber nicht!

hallo liebes kuka team ich weis nicht was ich machen soll...

ich bin in einer beziehung und bin mit meinen 17 jahren noch jungfrau.Meine freundin ist 16 und keine jungfrau mehr.Und wo ich es von ihr erfahren habe dass sie keine jungfrau mehr ist traf es mich wie ein messer ins herz.ich weis nicht was ich machen soll sie sagte mir das sie beim ersten mal betrunken war und ihr exfreund auch.Und dann hat er sie 2 mal gezwungen zum sex.Ich weis nicht was ich machen soll da ich eigentlich bei meinem ersten mal eine jungfrau wollte,weil es halt was besonderes ist finde ich.könnt ihr mir vielleicht einen rat oder hilfe geben weis echt nicht weiter weil ich liebe sie ja nur mit dem thema "sex" ist es das problem :( bitte um hilfe liebes kummerkastenteam.

MfG: Micha

Anwort von Andrea

Lieber Michael,

man schläft miteinander, wenn man den anderen liebt, wenn er einem viel bedeutet!
Natürlich ist es vielleicht noch besonderer, wenn auch sie Jungfrau wäre, aber ist es auch nicht für sie das erste Mal, wo sie richtig will, wo sie nicht gezwungen wird oder ihr nicht bewusst war, was sie da tut?
Ich finde, wenn du sie liebst, und zwar so sehr, dass du mit ihr Sex haben möchtest, dann spielt alles andere keine so große Rolle!

Alles Gute
Andrea