Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in den Arbeitskollegen (2)

Hallo Dana, (sorry wenn ich dich persönlich Anspreche)

hab vor kurzem mein Problem schon kurz geschilder zur Erinnerung hier der Link dazu http://mein-kummerkasten.de/93964/Verliebt-in-den-Arbeitskollegen.html

ja gut also ich habe auf deinen Rat gehört und habe ihn gefragt ob er nicht lust hätte mit mir mal was trinken zu gehen er war auch eigentlich sehr begeistert (hatte ich zumindest das gefühl) und konnte es mir aber nicht versprechen ob es klappen würde da er evtl. noch etwas vor hätte meinte er. Er schrieb aber auch das er versuchen würde das zu verschieben.

Hab dann ewig auf eine Antwort gewartet doch es kam nichts weder ein ja es klappt noch ein nein tut mir leid klappt nicht. Er war heute mal kurzzeitig online jedoch nicht mal für eine Minute er hat sich gleich wieder abgemeldet.

Ich weiß jetzt leider gar nicht mehr wie ich das alles einschätzen soll ob er nun an mir interessiert ist oder nicht. Als wir im Internet geschrieben haben hat er worte benutzt er würde sich freuen wenn wir mal was trinken gehen.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr wie ich in der Arbeit reagieren soll wenn er da ist weil ich eben nicht weiß was ich von dem ganzen verhalten das er an den Tag legt halten soll.

Bitte helf mir und geb mir evtl. auch tips was ich jetzt machen kann weiß leider wirklich nicht mehr weiter.
LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Du musst Dich nicht entschuldigen, wenn Du mir persönlich schreibst. Gerade weil ich ja auch Teil 1 beantwortet habe und sich jeder andere aus dem Team hätte erst mal einlesen müssen. Danke, dass Du den Link noch mal mit angegeben hast; verliebt in den Kollegen sind recht viele und weiß nicht, ob ich Dich sonst der richtigen Mail zugeordnet hätte ;-)

Wie ging es Dir, als er sich einfach nicht gemeldet hat? Wütend? Enttäuscht? Traurig? Ich kann sowas ja ganz schlecht vertragen. Alles, aber nicht so eine Unsicherheit und Warterei. Leider kann ich den Guten nohc immer nicht besser einschätzen und weiß nicht, ob er es verpennt hat oder doch lieber nichts unternehmen wollte und zu feige war, das auch auszusprechen?

Ich habe mal jemanden eine Strafe aufgebrummt, weil er mich bitterlich versetzt hat. Okay, nicht seine Schuld gewesen - aber ein Anruf hätte mir einiges erspart. Also habe ich ihn zu einem Abend mit mir bei meinem Lieblingsitaliener verurteilt. Habe ihm das damals auch so verkauft: Ich bin sauer, Strafe muss sein; Dana versetzen wird mit einem Samstagabend nicht unter einer Vorspeisenplatte bestraft. Naja, später waren wir dann fast zwei Jahre ein Paar :o)

Das würde ich noch tun. So oder ähnlich. Ein Versuch noch und wenn er nicht will, hat er sowas von Pech gehabt. Mir hat es oft geholfen, wenn ich mir selbst sagte: Ein Versuch noch und dann ist schluss. So hatte ich selbst meine Zeitgrenze, meinen Rahmen und der Mann hat alle Chance, darauf anzuspringen.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/93964/Verliebt-in-den-Arbeitskollegen.html