Problem von Jenny - 19 Jahre

Sitzt der Schmerz so tief?

Hallo ich bin die jenny und ich hab ein dummes problem wobei ich mir net helfen kann.
ich hatte mit 17 meinen ersten richtigen freund, und wir waren ein jahr lang zusammen dann hat er schluss gemacht mit der begründung er sei schwul. das war ein riesiger schock für mich, aber weil ich ihn wirklich gerne habe sind wir beide sehr gut befreundet noch. er hat jetzt einen freund , naja okay nur ich habe seit der trennung noch niemanden gefunden... habe mich zwar verliebt schon ein paar mal wurde abr zurückgewiesen jetzt habe ich mich unsterblich in einen ganz guten bekannten aus dem chat verliebt und habe es ihm auch geschrieben. naja leider wieder ein korb aber er hat mich sehr gerne sagt er. kann es sein dass man mich anders seht nur weil ich einen freund hatte der nachher schwul ist? ich habe angst dass ich niemanden finde der mich auch so liebt wie ich ihn. kann es sein dass der schmerz der trennung so tief sitzt dass ich vllt jetzt anders wirkeauf die männer?

das klingt zwar alles komisch aer ich habe echt angst.. vllt habt ihr ja einen tipp

wäre toll wenn ich eine antwort bekomme

jenny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Es ist nicht leicht, den passenden Topf / Deckel zu finden, der das dann auch noch genauso sieht. Irgendwie hat man in solchen Phasen immer das Gefühl, allen anderen fliegen die Traummänner nur so zu. Stimmt aber nicht.

Wie Du auf Männer wirkst, weiß ich nicht und erst recht nicht, ob Du anders wirkst, als Du wirklich bist. Das könntest Du einfach mal mit einer Freundin / Freund besprechen. Sowas kann helfen, wenn man sich selbst ein wenig analysieren möchte.

Und denke nicht, es läge alles daran, dass ein Ex von Dir schwul ist. Soviel Wissen über Homosexualität sollte inzwischen verbreitet sein, dass wir Frauen die Männer nicht 'umdrehen' können.

Genieße die Zeit, gestalte sie und dann wird auch eines Tages der richtige vor Dir stehen.

Alles Gute!
Dana